Dienstag, 26. Juni 2018

✂ ♥ Blouson.Jacke meets Flamingo ♥ ✂

...Hüpf :)

Flamingooooo!!!

Ein leichtes Jäckchen für den 
Sommer geht immer!!!

Da musste ICH mir einfach
eine Blouson.Jacke 
by LeniPePunkt nähen !!!
 
...hüpf hüpf pf...
 

Blouson.Jacke meets Flamingo
 








Ich schätze ich brauche
unbedingt noch ein paar
Blouson.Jäckchen ...hi hi hiii!!!

SO HAPPY BIN !!!!



Stöffle:

by alles für selbermacher



Kragen & Cuff me:

by Hamburger Liebe / albstoffe

geshoppt bei Michas Stockecke



Schnittchen:

Blouson.Jacke by LeniPePunkt
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DIENSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ ✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ ✂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI