Donnerstag, 14. Juni 2018

♥ ✂ Meine Capri Tunika #2 ♥ ✂

Mein Schrank brauchte noch
ein neues BEULCHEN 
 ...hi hi hiiiii...
:) 

Da habe ich mir noch eine zukka
Tunika nach dem neuen
CAPRI Schnittchen by Pech und Schwefel
genäääääääääääääääht....

...uuuuuuuuuuund ein bissi...

...GEPIMPT :) ♥

ZACK !!!

...fertig :) 


...hüpf hüpf pf...

;)

TUNIKA Schnittchen 
Capri by Pech & Schwefel 


Guckt mal :)
♥ ✂ Meine Capri #2 ♥ ✂











Hüpf :) 

Ich brauche unbedingt noch eine
CAPRI TUNIKA :)
 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Donnerstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI