Donnerstag, 7. Juni 2018

✂ ♥ YAELA #3 :) ♥ ✂

Hüpf hüpf hüpf!!!

...NEU NEU NEU!!!

Das sommerlich neue
Schnittchen von 
♥ SARA & JULEZ !!!
;) ♥

...hüpf hüpf hüpf !!!

Die liebe TANJA hatte zum 
PROBEFUCKELN gerufen !!!

♥ Hüpf im Kreis :) ♥ 

YAELA ♥...ein süßes RAGLAN SHIRT :)
♥ :) ♥
  Ihr könnt das Shirt entweder in lang, 
3/4 oder Kurzarm nähen...
...wahlweise gerade, locker sitzend oder eher figurbetont...
...wahlweise Rund oder V Ausschnitt... 
Gerader oder runder Saum...

 Das Schnittchen bekommt ihr im Onlineshop bis zum 
10.06.2018 für 4,9€ statt 7,9€ zum Einführungspreis :)
...hüpf hüpf hüpf...
 








! SCHWER VERLIEBT BIN ! 

  YAELA hat mich schwer begeistert, 
da habe ich mir mal direkt 
DREI genääääht ;) 

Hi hi hiiiii ♥

STAY TUNED ;) 

...macht EUCH auch eine !!! :)
 ✂  

Stöffle:
...aus der SCHATZKISTE :)
bei MICHAS STOFFECKE geshoppt ;) 

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Donnerstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden dein Raglanshirt!!! <3
    Ich freue mich, dass du bei Du für Dich am Donnerstag dabei bist!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI