Donnerstag, 28. März 2013

✂ ♥ RUMS # 1 ♥ ✂


RETRO MIX PINK


…I LOVE RETRO…


  …und heute bin ich auch dabei !!!!!  

…let´s RUMS  die erste  



 
  ✂
 Ich habe mir ein „schnelles SHIRT


gefuckelt & dazu einen

OWN CUT WICKELROCK !!!!!

Der RETRO STOFF ist von „Joel Dewberry“
und heißt 
Notting Hill Primrose magenta !!!!! ;)


 ✂ …ich lieeeeeeeebe diese KOMBI !!!! ✂ 


Habt noch einen tollen TAG !!!


Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 Eure Jessi 


19 Kommentare:

  1. WOW Jessi, das Shirt ist ja ein Traum! Klasse!!!
    Der Rock passt super dazu!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN du lieber SCHATZ!!!! ...froiiiiiiiiiiiiii ♥

      Löschen
  2. Ich nehme beides!!!
    *lach
    super geilo!!!

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ hey liebes ;) ...lol...wohin soll ich es schicken??? ;) ...euch auch ein schööönes osterfest !!!! wink wink wink gglg jessiiiiiiiiiiiii

      Löschen
  3. Was ist denn das schon wieder für eine geniale Kombi von Dir!!! Superschön liebe Jessie, schaust so klasse aus damit! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...das funzt ja nur ...weil DU sooooo liebhab schnimu´s fuckelst!!!! ♥ drück dich meine allerliebste!!!! ♥ küssken in die fernööööööööööööö

      Löschen
  4. *rot werd* !!!! danke du lieber schatz ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja sowas von durchgeknallt!!! einfach geil!! Sieht suuuuper aus! Der Stoff ist ja der Burner!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...ohhhhh ja das bin ich....normal gibbet do an jeder eckööööööööööööö...lol....

      Löschen
  6. Super, steht dir richtig gut :-) und es lockt definitiv den Frühling ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hui...welch Augenschmaus...herrlich wunderbar Deine Kombi :)
    Die hätte es bei mir auch gut,hihi
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Heyyyyy, ziemlich cool hier bei dir :-) ich bleib gleich mal da!

    Froehlichste Ostern :-) :-) :-)
    von Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wooooooooooooooooooooow!!!! ich danke euch allen für die liebe zeilen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hej. Das hat noch keiner geschafft (so schnell). Mich verführt. Habe gerade das E-book gekauft. So was von klasse. Sieht super aus. LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombination! Siehst super aus. Das "schnelle Shirt" habe ich mir gerade gekauft, da kommt so eine Inspiration gerade recht. Frohe Ostern! Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ....chakkaaaa.....rockt die NÄHMÄÄÄÄÄÄÄÄ ♥ & schöööööööööööne OSTERN!!!!

      Löschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI