Donnerstag, 4. April 2013

✂ ♥ RUMS # 2 ♥ ✂

TABEA


  …CHAKKAAAAAAAAAAA ich bin wieder dabei !!!!!


…let´s RUMS  die zweite
 
 Ohhhhh jaaaaaa…!!!! 

Ich habe mir ein paarTABEA“ ´s


von der ALLERLIEBLICHSTEN Christiane ;)
gefuckelt ;)
 Hier mit dem klasse RINGEL -JERSEY GALA


  ...und hier mit dem zukka  DAISY PINK 
von  Hamburger  LIEBE 

...und einem ETHNO BW !!!!! Stöffchen  


 ...wie IHR sehen könnt.....grins...

I JUST CAN´T GET ENOUGH !!!!

  …JETZT aber mal ran mit dem
 FRÜÜÜÜÜÜHLING  

Habt noch einen supidupi tollen TAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi 

Kommentare:

  1. Oh! Ich nehm die zweite!!! :-) Klasse!

    3 Shirts. Oller Angeber. *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ja
    > you never can get enough!!!
    Du bist geilo!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Mist, die zweite würd ich auch nehmen... ;DD Zu spät! Dann eben die erste, oder doch die dritte?! Da kann ich mich nicht so schnell entscheiden *grins*. Da muss ich dir vielleicht mal wieder "nachnähen"... Deine Laune ist echt ansteckend. LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile. Hier ist leider noch gar kein Frühling in Sicht. Vielleicht muß ich mir auch mal solche "Gute Laune"-teilchen nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen alle drei super aus! Ich könnte mich nicht entscheiden...
    Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon länger und wenn ich Deine Exemplare so sehe, dann muss ich den wohl auch noch haben... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. woooow - die sind ja klasse und stehen dir sehr gut ! am besten gefällt mir .... alle ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. mein lieber schwan, bist du fleißig!!! die sind alle klasse, aber das letzte aus bw gefällt mir am allerbesten, toll.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. ...ich nehme Nummer 2...aber auch die anderen sind wirklich klasse!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön geworden viele Grüße Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja gleich drei Wünsche - äääh, Shirts auf einmal! ;o)
    Und eins schöner als das andere. Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! ...hüpf hüpf hüpf....IHR SEID DER KLOPPAAAAAAAAAAAA!!! DANKE für all die lieben ZEILEN!!!! ahhhhhh und draußen scheint die SONNÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! ....fuckeln oder nicht fuckeln...das ist hier die FRAGE!!!!...mhhhh...FUCKELN ;) ...lol...wink wink wink in die MENGÖÖÖÖÖÖ!!! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow...Du bist ja ne Fleißige!!!
    Superschöne Shirts!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. ♥ DANKE LIEBES ♥ ...fuckeliges HUMMELSCHN ;) ...lol...grüßle & zwinkerschn!!!! ♥ ggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super toll sieht das aus! Und die Bilder finde ich auch genial! Den Schnitt kannte ich noch nicht und mit der Bänderlösung am Hals finde ich das echt interessant!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  15. Hossa!!!! Den Schnitt brauch ich auch. Ich nehme dann alle!!!!
    Liebe Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  16. Holla die Waldfee!!!!

    Ich wüsste gar nicht, welche ich dann zuerst ausführen wollte!!

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI