Montag, 8. April 2013

✂ ♥ SOMMERTOP ♥ ✂

;)

...hüpf hüpf hüpf....


Da hab ich mir mal flux nen
 

Sommertop“ gefuckelt
von der ♥ ALLERLIEBLICHSTEN Christiane ;)

..hier auch wieder etwas abgewandelt...
....mit kleiner RAFFUNG & BÄNDLE...



SOMMERTOP TIME



 


Mein LIEBHAB SOMMERTOP STOFF
GALA
ICH LIEBE DIESEN RINGELSTOFF !!!!
...Sonneeeeee wo bleibste????
...wink wink wink !!!
Liebe Grüße

  Eure Jessi   

6 Kommentare:

  1. ♥ ...knuddel zurück ;) ...wink wink wink....

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kann man gar nicht genügend Zeit haben, um all seine Ideen etc. umzusetzen!!!
    Jetzt hoffen wir nur noch auf tolles Wetter ab dem Wochenende!!!
    > Du strahlst ja schon von alleine!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...das sag ich dir...ich könnte DAUER an der NADEL hängen...lol...ZIG IDEEN im KOPP!!! ...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ♥ ...wat is ma nu mit sonnööööööö??? mannoooooo...trommel trommel trommel!!!!! gglg & drück dich ♥ deine jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi, das Top ist wie immer der absolute Hingucker... Weiter so... Drück Dich...

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie klasse wieder, Jessi! Scharly hat Recht, DU strahlst doch das ganze Jahr, auch an den tristesten Herbsttagen kommst Du mit wunderschönen gute Laune Pics an! GLG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ♥ DANKE IHR LIEBEN!!!! KNUDDEL EUCH!!!! wink wink wink ....♥

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI