Montag, 29. Juli 2013

✂ ♥ ALMA in BW ♥ ✂

;)

  … Jihaaaaaaa.... !!!!! 
…eine ALMA in BW ?!?!?!?!?!
 LOGO !!! ;) !!!!
...einfach ne GRÖSSE größer...
 
 ... froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiii ...

ZACK !!!!
...LIEBHABSTOFFN & fuckeln ....
♥ ... F E T T I C H ... ♥
;) 

 


 
 
 
 
 
 


...mit dem zukkaaaaaaaaaa....   
♥ HH LIEBE HAPPY ♥
After RAIN ;) 
... zu shoppen bei eurem STOFFDEALER
...und...
...das SCHNITTCHEN ALMA...
...gibbet in CHRISTIANES  suuuuupi duuuupi neuem .... ♥

...kreiiiiiiiiiiiiiiisch !!!! ♥
 ..ich froiiii froiiiiiiiii froiiiii...
....mi noch nen bissel  ;)
 

Euch allen einen suuuupi duuuupi 

tollen START in die WOCHE 

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

... wink wink wink..
 
Eure Jessi 

8 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder der Hammer!!! Super toller Rock!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder der Hammer! !! Super toller Rock!! Wenn Du ihn nicht mehr brauchst, dann würde ich mich zur Verfügung stellen! ! Kein Ding;-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und mir gefällt Dein gesamtes Outfit auch sehr gut. Du hast immer die passenden Schuhe und sogar die Uhr passt. Perfekt :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so toll geworden Du Liebe! Steht Dir super und die Knöpfe sind auch der Kracher! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hammergeiles Teil. Ich muss immer lachen, wenn ich Deine "fuckel-Posts" lese :-D
    Thx for entertaining me!!!

    Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ seeeeeeeeeeeehr gerne!!! drück dich & froiiiiiiiiiii mi so ;) gggggglg jessi :)

      Löschen
  6. also, alma kann echt was! :-) und die knöpfe erst! hut ab!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI