Dienstag, 14. Januar 2014

✂ ♥ CREADIENSTAG # 1 / 14 ♥ ✂


 !!    ;)      !!
...Jipieeeeeeeeehhhhhhh :)
...♥ ÄPPELKENSLONGSHIRT ♥... 
!!!! !!!!   
!!!! NOMMA ♥ Ä p p e l k e s !!!!
 ... OMG ... !!!!!!!!!!!! :)

…let´s CREADIENSTAG # 1 / 14 !!!  

...mein erster...
...♥ CREADIENSTAG ♥ in ♥ 2014 ♥ !!!
...und HIER direkt...
...♥ KUNTERBUNT weiter :)
!!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
…let´s ♥ FUCKEL ♥ ...  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
...ich bin verlieeeeebt !!!
Äppelkes STOFF
... der absolute 
...♥ L I E B H A B K L O P P E R ♥...  
!!!! !!!!
...ICH LIEBE ♥ RETRO ♥ STYLE... :) 
...streichel streichel streichel ... 
...genug... !!!
...hihihihiiiii...
DANN ma ran anne SCHERE :) ....
ZACK ZACK ZACK
  !!!!!!!!  
 
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! 
!!!! !!!! 
...dann lass ♥ ICH ♥ jetzt mal...
...die ♥ ÄPPELKES ♥ raus :)
!!    ;)      !!

 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!
 !!    ;)      !!

 !!    ;)      !! 

  … dumm diiiiiii dummmm...
...die ♥ ÄPPELKES bringen  sowas von
♥ GUTE LAUNE ♥  
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥  
... ...
♥ L I E B H A B ♥ 
♥ Ä P P E L K E S ♥ L O N G S H I R T ♥ 
;) !!!!!!!!  
... mit dem...
ALLERLIEBLICHSTEN ;) 
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 ♥... S C H N E L L E S ♥ S H I R T ...
 
... zu SHOPPEN in ♥ CHRISTIANES ♥
ONLINE SHOP ♥  !!!!!!  
!!!!!!
;)  
... den ♥ STREICHELLIEBHABSTOFF ♥...
...hatte ich bei ...
LILLESTOFF ♥ 
geshoppt !!!
...KLICK...
...und heisst...
♥  
♥ GRAND APPLE ♥ ;) 
...und ist von der zukka DESIGNERIN...
SARI AHOKAINEN
!!!! !!!!
!!!!!!
!!!!!!...ALLERDINGS hab ich wieder...!!!!!!
... nicht BW...
...auf das VORDERTEIL gefuckelt...
!!!!!!... Nöööööööööööööööö ...!!!!!!
...ich habe die FORM des BOGENS...
...einfach in das VORDERTEIL...
!!!!!! ...g e s c h n i p p e l t... !!!!!!
...und dann den JERSEY !!!!!! eingefasst ;)
...grins...
...funzt ♥ PERFEKT !!!!!! 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
ICH LIEBE DEN ÄPPELKES STOFF ;)
Ohhhhh da folgt ♥ NOCH ♥ was :)
...hi hi hiiiiii :)

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
  KEEP CALM AND FUCKEL ON  

 Euch allen einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
      Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!!

20 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles *auchhabenwollen*-Shirt! Ich bin gespannt, was du noch zeigst!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ist das klasse geworden!!! Ganz toll schauts aus! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds einfach nur suuuuuuperschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi
    Dein Shirt sieht mal wieder klasse aus....dieses schnelle shirt muss ich wohl auf die sehr lange to do liste schreiben haha
    LG Estefania

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich liebe es ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ... ich hatte dir eine Mitteilung bei google geschickt! Kannst du mal gucken, ob sie angekommen ist?

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Shirt, wie immer toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür du liebstes LIEBlingsLÖCKCHEN ;-)
    love silke ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...super chick und ein echter Hingucker!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Also Deinen Blogeintrag heute finde ich ja totaaal genial *grin s* Nicht nur die äppelkes, und das Shirt sowieso, und von den graziilen Fotos ganz erst zu schweigen *lach* aber so die gesamte Aufmachung macht richtig laune, auch ohne so ein Shirt zu besitzen oder zu tragen.
    Du hast den Rest meines Tages gerettet *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah.. Süße das ist mal wieder ein SAHNETEIL !!! Manooo ich hab das Schnittmuster hier auch noch liegen - und das schon seit Wochen! Ich brauche einfach mehr Zeit - oder die Woche mehr Tage oder.. irgendwie so. Genialst! Und deine Fotos.. eh immer die Besten ;-D Drück Dich!!! Und ich will noch meeeehr sehen! ;))

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt! Das erklärt den Freudentanz!!! :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    Du siehst ja zuckersüß in dem Teilchen aus!!! Echt total toll, gefällt mir sooooooooooo gut!
    Du hast echt immer so wahnsinnig schöne Ideen für Deine Sachen!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh JeSSi, du siehst sooooo ZUCKERIG aus... ich würde ausnahmslos alle deine Teilchen auch tragen; die du dir immer zauberst... ich bin immer TOTAL hin+weg... echt sooooooo SCHÖÖÖÖÖN... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Drück dich du SüSSe ♥♥♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön...der Stoff ist wirklich der Knüller :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Du süßes Äpfelchen du.....das Shirt ist klasse♡ gefällt mir total gut!!!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI