Donnerstag, 27. Februar 2014

✂ ♥ RUMS # 7/14 ♥ ✂ ♥ TONI ♥ ✂


  !!   !!
...jihaaaaa supi dupi neue...  
✂ SCHNITTCHEN  
…let´s RUMS  die siebte / 14 :) ✂ ♥

 
...♥ T O N I TEIL # 2♥ ♥...
!!!!!! !!!!!!
 PROBEFUCKELN

 ... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!

.... soooooOooOoO ein .... 
TOLLES SCHNITTCHEN
 
✂NOCH IMMER SCHWER 
BEGEISTERT BIN ✂

Jetzt kommen hier meine 
VERSIONEN 4 & 5 :) 

✂ Jihaaaaaaaaaaa :) 

...IHR habt sooOOoOoo viele tolle
MÖGLICHKEITEN...
...denn im SCHNITTCHEN 
 sind supi tolle
VERSIONEN✂ dabei
♥ ...noch immer
KOPPKINÖÖÖÖöÖööÖöööö... ♥
!!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
!!!! !!!!F U C K E L N...!!!! !!!! 

!!!! !!!!
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  
!!!! !!!! 
!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION #4
   
   
   
   
   
   
   
   
   

!!!! !!!! 
!!    ;)      !!
...und HIER meine VERSION #5
   
   
   
   
   
   
   
   
   

!!    ;)      !!

 
♥ T O N I ♥  
♥ ...das neue KLEID ;)    
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)    

 ✂ LOVE IT :)  
... und HIER bekommt IHR   
... ♥ das...
 MILCHMONSTER
SCHNITTCHEN
  ;) ♥ 
 ♥... ♥ ♥ T O N I ♥ ♥ ...
 
...mit SOFORT DOWNLOAD...
✂ 
!!!!!! ♥ ... K L I C K ... ♥ !!!!!! 
!!!! !!!!
♥ T O N I ♥ 
...dumm diii dummm...
 
...hi hi hiiiiii :)  

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ RUMS TACH
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!

22 Kommentare:

  1. Liebe Jessi, deine Tonis sind absolut umwerfend! Bin voll verliebt.

    Drücker und Knutscher
    Vio

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst mir jedes Mal ein Lächeln ;-) super hübsch deine Werke.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse sind Eine JessiTonis geworden > unverkennbar!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide super toll!!! Aber was ist denn das für ein toller bunter Stoff???? Ein Träumchen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiiebe das Babydoll!!!
    Respekt, Hut ab!
    Perfekt!!
    Knutsch dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Die sind beide klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind soooo schön! Genau nach meinem Geschmack!

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Beides sind Träumchen :-) ... hast du eigentlich noch Platz im Kleiderschrank?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal wunderbar gelungen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind beide soooo toll wow oh da fängt mein Kopfkino auch an...
    Grüßle
    Estefania

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa Toni <3 die Babydoll-Variante hat es mir besonders angetan... Super geworden!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden. Ich find die bunte noch ein bisschen toller ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Deine werke machen einfach gute Laune! Zuckersüß deine beiden Tonis.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn ich mir diesen Schnitt kaufe, bist du Schuld
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön. Deine Version 5 ist mein Favorit (obwohl ich ja Bubikrägen gar nicht mag :) ). Nun sollte sich der Stoff bei mir nur noch selber zuschneiden und nähen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne als die andere!! Superklasse! Steht Dir wunderbar!!

    Einen schönen Wieverfastelovend wünscht

    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte war da mal wieder jemand fleißig!!
    Du POWERhuhn ♥♥♥♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Superschön, alle beide. Ich liebe den Schnitt auch. Und mit Bubikragen...einsame Spitze.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder hat unser fleissiges hummelschn 2 zuckersüße Teilchen gezaubert. Siehst in beiden wieder Klasse aus

    Bussi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Tonis sind wirklich wunderschön geworden, sag mal was machst du denn eigentlich mit den ganzen Klamöttchen, dein Schrank muss doch schon aus allen Nähten platzen ;-)!
    Ist der blaue Jersey der Jeansjersey von Lillestoff?
    VG Steffi aus dem Ruhrpott ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Wie machst Du das? Nähst Du erst die Sachen und kaufst dann die Schuhe oder umgekehrt? Oder werden die Stoffe danach ausgesucht zu welchen Schuhe´n sie passen? Bin ja immer wieder schwer begeistert :-)))) und dieses Posing hats Du ja auch echt drauf. Tolle Teilchen!!!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI