Sonntag, 22. März 2015


HUMMELSCHN   
hat ♥ 2. ♥ 
BLÖGGLE GEBURZELTACH

♥ Jihaaaaaaaaaaaaa ;)
 
22.03.2015 ♥ ✂

...ich froiii froiiiii froiiiiiii mi sooOoOo :) 
 




Yummiiiii...lekka KUCHEN ;) 

...Puuuuuuuuuuuuste schnell die ♥ 2 ♥ KERZEN aus :) 
LACH ;) 

 ...da sag ich doch mal wakka...
 
 ♥ DANKÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖö ♥


...was wäre der...
HUMMELSCHN BLOG
♥ OHNE EUCH !!!!
MEINE LIEBEN LESER

 ...hüpf hüpf hüpf...

DANKöÖöÖöÖöÖ ✂ 
 für´s immer wieder
KLICKEN
...zu meiner
KUNTENBUNTEN FUCKELWELT ♥
 JETZT KOMMT WAS FÜR  
♥ EUCH ♥ 



Mein kleines DANKÖöÖÖöÖöÖöN

...und DankööÖöÖö ♥ 
an meine SPONSOREN :)

♥KüsskenwellööÖöÖööÖöÖöÖöÖö♥
♥ 

 
♥ ✂ ♥ ...GEWINNE...♥  
♥ ✂ ♥ ...GEWINNE...♥ ✂ ♥ 
♥ ✂ ♥ ...GEWINNE...♥ ✂ ♥  

♥ JIHAAAAAAAA ♥


♥ Hier ALLES IM ÜBERBLICK :)
 

 Gewinne jeweils ein...
...Hummelschn BAG Ebook
 ...RANGAFLY plus ERGÄNZUNG Ebook 
  
Gewinne ein...
...allerlieblichst Ebook
 

Gewinne ein...
 ...Annas - Country Ebook
  
Gewinne ein...
...ERBSÜNDE / ERBSÜNDCHEN Ebook

 Gewinne ein...
...NIMA CREATIVE Ebook

Gewinne das...
...TAMILU Ebook PISTE ♥

 Gewinne von...
...ENNOVYS eine zukka MILLI PLOTTI
  
Gewinne von...
...LOLLIPOPS for BREAKFAST 
3 x eine SWEET CHERRY STICKI DATEI

Gewinne das ...
...MILCHMONSTER Ebook DOLORES
 

 ...und so kannst DU an der 
GEBURZELTACHS 
VERLOoOoOoSUNG
teilnehmen ;) 

...einfach HIER
einen KOMMENTAR mit  
DEINEM  LIEBHABGEWINN
hinterlassen... :)

Du kannst auch gerne MEHRFACH kommentieren ;)
Falls DU gleich bei mehreren GEWINNEN mitmachen magst ;) ♥


Zudem kannst DU auch gerne auf der 
HUMMELSCHN FB FANPAGE
mitmachen ;) ♥
KLICK

 Teilnehmen kannst DU bis zum
♥ 29. MÄRZ 2015 0:00 UHR

Die Gewinner werden  
HIER und auf FB
am 01.04.2015
bekannt gegeben ;)


Dein Gewinn wird von den  
jeweiligen 
Sponsoren...  
...direkt an DICH verschickt ♥ 

Falls DU DICH nicht meldest...
...wird ein NEUER 
GEWINNER ausgelost !!!! 

♥ ✂
THINK PINK
♥ ♥ ✂ ♥ ♥
...mit nen takken...
GLITZER ♥ ♥ GLITZER ♥ ♥ GLITZER



✂ ZUM MITNEHMEN ✂

 
Ich würde mich freuen, wenn DU 
mein PIC zum 
HUMMELSCHN✂
BLÖGGLE GEBURZELTACH✂
mitnimmst :)

http://hummelschn.blogspot.de/2015/03/hummelschn-blog-geburtstag-2.html

...und es auf ✂DEINER BLOG SEITE✂
hinterlegst ♥ 

...kein MUSS✂ :)


...♥ ♥ SooOooo ich feier dann mal
noch nen takken ♥...
...hüpf hüpf hüpf...


...VIEL GLÜCK :) 
...schenken macht FREUDE 




 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs&zukkaaaaaaa tolles
♥ R E S T W O C H E N E N D E ♥
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  #INSTAGRAM hier...
#jessihummelschn ♥ #hüpfhüpfhüpf

39 Kommentare:

  1. Hallo Jessy
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir das du noch ganz viele tolle Ideen mit uns teilen möchtest. Und das dir das Bloggen noch viele Jahre Spaß macht.

    Ich würde mich über fast alle Preise freuen. Da ich keine Stickmaschine habe.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi, ich hab den Eindruck, dass du vor lauter Aufregung die Daten durcheinander gebracht hast.;-) sehr sympathisch und happy happy Birthday. Ich find sie übrigens alle super, aber Dolores ist mein heimlicher Favorit.
    Ganz liebe Grüße und feier noch schön
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessy.
    Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!!! auf viele weitere Hummelschn. Schön das es dich gibt.
    Ich hab meinen 2. Geburtstag verschwitzt und nun hole ich es nach. Schau doch mal vorbei:)
    Ich würde auch alles supertoll finden, außer ebend auch keine Stickdatei weil ich Stickmaschinenlos bin.

    alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz lieben Glückwunsch auch von mir! Mögen viele rosa glitzer Jahre mit dir folgen! :o)

    Toll, was du hier für Preise zu vergeben hast.

    Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen deinem Preis, dem allerlieblichsten und dem erbsündigen...

    Ganz liebe Grüße und feier noch schön!

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessi!
    Toll das es deinen Blog mit dir und deinen bunten Bildern gibt. Das macht immer Spaß vorbeizuschauen. Ich würde mich grundsätzlich über jeden Gewinn freuen! Die Doors ist natürlich schon so ein Must habe ;-) würde ich gerne mal ausprobieren, wobei man bei allerlieblichst auch immer was findet.
    Also mach weiter wie bisher, sei immer kreativ, bunt und fröhlich!

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessi, ohne Dich und Deinen Blog wäre die (Blogger)Welt wirklich ein ganzes Stück unbunter und weniger verrückt und lustig! Deine Fotos erkennt man, egal wo, sofort und weiß: "Ah, das ist vom Hummelschn...". Eine tolle mega-Verlosung hast du da auf die Beine gestellt. Mein Favorit ist die Plotter-Milli! Auf viele weitere, bunte, verrückte und tolle Jahre!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag, du liebes Hummelschn und sag deiner Mama Jessi auch alles Liebe. :-)
    Auf die nächsten dreivierfünfzehn Jahre!

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebes Hummelschn, alles Gute zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre mit so tollen Ideen. Wenn die Losfee mich zieht, würde ich mich über deine Anleitung freuen oder von allerlieblichst. Feier schön.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist klasse! Einmalig und unverwechselbar, ein Unikat und sicherlich nicht nachzuahmen. Bleib uns erhalten so wie du bist!
    Ich würde mich über Dolores von Milchmonster freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du und Dein Blog machen die Welt ein bißchen bunter und fröhlicher ;)
    Ich würde mich über das Dolores-eBook freuen oder auch über die Milli-Plotterdatei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Hummelschn, alles Liebe und Gute zum 2jährigen. Es ist so schön, dass es dich gibt und du die Näh- und Bloggerwelt bunter und glitzernder machst. Weiter so!

    Ich drück dich ganz feste
    Deine Vio

    AntwortenLöschen
  12. Allerlieblichsten Glückwunsch ... du Hüpfmaus ... <3 <3 <3
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schöööööön. ...das liebe Fuckelbienchen feiert 2 . Blogburzeltag! !!!
    Da stoße ich mit an und freu mich mit dir.

    Knutscha und Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Du Süße du.......ich drück Dich und knutsch dich und wünsche alles alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Und jetzt spring ich mal in deinen Lostopf für dein Rangafly-E-Book!!! (du weißt schon....auslaufen lassen.... ;D )
    Allerliebste Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal herzlichen Glüüüüückwunsch zum 2. Geburtstag :-D
    Ich schau immer gern bei dir vorbei, also bleib wie du bist, ich hab immer viel Spaß hier *g*
    Freuen würde ich mich über jeden Gewinn, nur keine Stickdatei, hab leider keine Sticki.
    Noch viel Spaß bei deiner Geburzeltachsause...
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. ...und weil ich ja unverschämt bin, spring ich auch gleich noch in deinen Lostopf für die Milli-Plotti.....passt prima zum neuen Stöffchen.... ;D
    Liebe Grüße und noch nen dicken Drücker,
    Anke (dein Bildchen nehm ich mit!)

    AntwortenLöschen
  17. Happy Bloggeburtstag <3
    Puste nicht so feste, sonst bleibt vom Kuchen nix mehr über…
    der muss mindestens bis zum 3. Geburtstag herhalten können ;)
    Natürlich mach ich gerne mit bei deiner geburzeltagsverlosung…
    Klar, wenn du so tolle Gewinne auf die Beinchen stellst.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Alles liebe zum Blogburzeltaaaaag!!!!!! *konfettischmeiß*
    Da hüpf ich doch mit Anlauf in dein sooooo tolles Lostöpfchen *freu* Denn dein
    Rangafly- Ebook steht schon lange auf meiner Wunschliste !!!!!!!
    Lass dich drücken, es war mir eine Freude dich auf der Creativa
    persönlich kennenlernen zu dürfen!
    Knutschi, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch meine liebe! ich drück dich ganz fest! :-)
    der gewinn steht nicht im vordergrund, denn eigentlich will ich dir nur ganz ganz ganz herzlich gratulieren. die bloggerlandschaft wäre nicht diesselbe ohne dich!

    aber über ein e-book von erbsünde würde ich mich schon freuen!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Wie? Was? Dich gibt es erst zwei Jahre? Das kann ich ja gar nicht glaueb....
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Viele Grüße, Katharina

    PS. Gewinnen würde ich gerne die Dolores :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch Liebes! Zwei Jahre verrücktes SumSum ist einfach spitze! Mach weiter so! Ich freue mich! Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpchen. Da ich keine Sticki habe, würde ich mich sehr über ein E-Book von allerlieblichst oder von Erbsünde/Erbsündchen freuen. Guten Start in die neue Woche. ❤

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jessi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Ich denke, du hast dir hier etwas gaaanz tolles aufgebaut und bist einfach unverkennlich in deiner rosa-glitzer-kreisch-Art!
    Freue mich immer noch sehr, dich am Freitag live und in natura auf der Creativa kennengelernt zu haben!!!! So ein netter Kontakt und das sogar ganz ohne Gekreische :-)
    Da ich dein ebook ja schon habe, würde ich mich sehr über ein allerlieblichst ebook freuen!!!
    Ganz viel Spaß noch auf deiner Geburtstagsfeier!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh, dann springe ich auch mal in den Topf. Ich würde gerne ein e-book von Erbsünde oder die Dolores gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jessi!
    Du machst die Welt immer ein bisschen bunter! Ich stöbere so gern bei dir und guck deine Bildchen an! :) Da springt die Freude doch fast aus dem Bildschirm! :)
    Ich wünsche dir zum zweiten Geburtstag!!!! :) Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
    Ich reih mich in die Rangafly-Verlosung ein! :) Wobei ich bei allerlieblichst mit 1000000% Sicherheit auch fündig werde! ;)
    Für Dolores bin ich glaub ich falsch gebaut :P
    Viele liebe Grüße,
    Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jessi!
    Viele kunterbunte Glückwünsche lasse ich dir zu deinem Blog Geburtstag da!!!
    Ich bin auch dabei, bei der Rangafly - Verlosung.
    Vielen Dank dafür!
    Alles Liebe Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  26. Du Süße!
    Dein Blögchen ist erst zwei Jahre alt????? Dabei sieht es schon soooo groß aus!!!!
    Na bei soviel Liebe und Begeisterung muß es ja rasant wachsen ;-)
    Ich wünsche Dir alles Gute und sei weiterhin so schön kreativ , lustig und lebensfroh
    So, nun such ich mir noch ein Lostöpfchen aus..............................................................................................................................................................*puh* ist ja sehr schwehr.........................................................................................................sooooo viiiiiiiele schööööööne sachen...............................................................................................................................ich kann mich nicht entscheiden ;-P .........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ach, Du weißt ja, daß ich eine von den gaaaaanz närrischen MilliFans bin!!!!! Also dann die Milli Plotti :-D
    liebe Grüße und drück Dich wie dolle, die Maaanu ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ja also jetzt isses komisch... mein Kommentar ist nicht da??? Ich will ihn ja nicht doppelt posten, aber für alle Fälle nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!!! Ich bin gerne bei Dir auf diesem sehr schönen Blog zu Besuch!
    An der Verlosung möchte ich natürlich auch teilnehmen: das allerlieblichste ebook würde mich ganz arg freuen!
    Liebe Grüße,
    Henny

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Bloggergeburtstag. Mensch das sind ja richtig tolle Gewinne.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde mich freuen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  29. Ach, jetzt habe ich ganz vergessen anzugeben, bei welchen Gewinnspielen ich mitmachen wollen würde. Mich interessiert dein Ebook, das von allerlieblichst, Erbsünde oder dem Milchmonster wäre natürlich auch super genial.
    Glg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! =))
    und danke für die vielen tollen Gewinne!
    mein Lieblingsgewinn wäre die "Dolores" von Milchmonster!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :o)

    erstmal ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥♥♥ Ich nutze doch gleich mal die Gelegenheit ins Töpfchen zu hüpfen.... Mein Liebhab-Gewinn wäre ein Erbsündiges Ebook :o)

    Mach weiter so!!!!!!!!!!!

    Gang, ganz liebe Grüße und fühl Dich geknuddelt und gedrückt

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  32. Ganz herzlichen Glückwunsch.... Toller Blog und gar nicht langweilig....weiterhin alles Gute ....ich würde Ebook Erbsünde, Milchmonster ach eigentlich alle gerne nehmen....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Hummelschn,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag.
    Ich lese dich immer wieder total gerne und freue mich wie verrückt auf jeden neuen Post von dir, denn man liest immer wieder raus, den Ruhrpott-Style hast du noch nicht verlernt da draußen im Exil. ;)

    Ich würde mich wie verrückt über das E-Book von erbsünde oder das süsse Milli Plotterbild freuen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Uuuui, ein ganz dickes fettes Glückwunsch sag ich da mal!!! So jung und so bunt, witzig, verrückt, kreativ!!! :-) Vielen Dank für Deinen tollen Blog und die schönen Gewinne! Ich würde mich über Dein Rangafly freuen! Alles Gute und schön weiter hüpfen!

    AntwortenLöschen
  35. Ach, weil feiern doch so Spaß bringt, versuch ich mal mein Glück und hüpf auch noch mal in den Topf für allerlieblichst :-) Danke schöööööön!!!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich würde mich über alles freuen außer Stickdateien, da ich keine Stickmaschine besitze- und Rangafly habe ich schon.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  37. Nochmal happy Bloggeburtstag und bleib so kunterbunt und fröhlich! Deine Jersey-Dolores hat mich überzeugt, ich hüpf mal ins Loströmmelchen.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Weils so schön war und ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich dir nochmal einen Glückwunsch da und würde, fall ich hiermit gewinnen sollte,ein E-Book von allerlieblichst nehmen. Lieben Gruß nochmal
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zu deinem zweijährigen Bestehen liebes Hummelsch. Du hast irgendetwas mit deiner ungewöhnlichen Schreibweise und deine farbfrohen Fotos richtig gemacht ��.bleib so bunt und immer schön weiterfuckeln��.
    Übrigens: Deine Stoffe sind der Hammer.
    Lieben Gruß
    Tina

    Über ein e-book von dir würde ich mich ��

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI