Donnerstag, 16. Juli 2015

✂ ♥ RANGAFLY & ERGÄNZUNG ♥ SOMMERSHIRT ♥ ✂


...dummmm diiiii dummmmm...  

...aber bevor ich in die 
♥ S O M M E R B L O G P A U S E ♥
gehe...
...habe ich noch eine zukka
...RANGAFLY & ERGÄNZUNG...
VERSION :)



 
 ...grins...
...ich freue mich auf die 
BLOGPAUSE ;) ♥

...SEELE baumeln...

NIX NÄHEN!!!!

...kunterbunte ENERGIE tanken ♥

...wann ????? es genau hier
KuNtErBuNt
weiter geht... !!!!

...mhhhh...
...mal schauen :) 

...gellööööööö ♥

ABER!!!

...ich werde ganz bald hier im 
BLOG eine RUBRIK
♥ FLOHMARKT ♥
eröffnen mit einer 
WELLööÖöÖÖö
gefuckeltem zum kaufen :)


Ich musste dringend die BEULEN
aus dem SCHRANK lassen :)


Hi hi hiiiii ♥


...meeeega hüüüüüüüpf :) 

Jetzt aber zum  
RANGAFLY & ERGÄNZUNG 
SHIRT ;)

Tadaaaaaaaaaaaa
...guckt mal :)
 
 
 
 
 
 
 
 

 ...mit KNÖPPLE ;) 
...a la 3D EFFEKT...

♥ ICH LIEBE ES ♥




TOB DICH AUS


Ich würde mich freuen,
wenn DU bei der 
♥ LINK PARTY ♥
zu RANGAFLY mitmachst :)
...klick...


...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...



Stöffle DESIGN by SARI AHOKAINEN ♥


 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...eine...
KuNtErBuNtE&zukkaaaaaaa tolle
S O M M E R Z E I T


  Eure Jessi   



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG
 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jessi
    tolle Ergänzung ... gefällt mir auch ;-)
    Ich wünsche dir eine tolle erholsame SOMMERpause mit gaaaanz viel SONNEEEEEE !!!!!!
    Drück dich, küsschen und bis bald
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden :o) Gefällt mir wie immer richtig gut <3 <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. cool, die Ergänzung! Auch ich wünsche dir eine schöne Blogpause! Ich hab auch eine kleine Pause eingelegt. Der ganze Bärenclan ist zu Hause, da ticken die Uhren einfach anders! *ggg*
    Erhol dich gut, liebe Grüße und nen dicken Knutscher,
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI