Samstag, 1. August 2015

✂ ♥ HILDEGARD VON BINGEN & FLASCHENPOST :) ♥ ✂

 Ich möchte EUCH gerne
mitnehmen...

 ...der Plan war...

...ab zum Museum am Strom...
...in Bingen am Rhein :) 
 ...auf den Spuren der
Hildegard von Bingen ;) ♥

...lasst EUCH einfach auf die PICWELLÖöÖööÖöööÖÖÖöööööÖÖööö
ein und genießt....
...sooOOooooo wie ICH
den tollen TAG am 
RHEIN in BINGEN ♥ !!!

 :)

...gerade mal 15 Minuten 
von der
KuNtErBuNtEn FuCkElBuDe
entfernt :)


...hüpf ♥  ...jetzt aber hopp... ♥

♥ ...froiiii das WETTER hat nach
AUSFLUG geschriiiiiiiiiiiiiiiiiien ;) 
...ab nach BINGEN :) 
 ...ich froiiiiiiiiiiiiiiii mich sooooooOOoOooOoOooOoooo :)
  ...hier das NIEDERWALDDENKMAL :)
  ...diese AUSSICHT...
:)
  :)

 ...ich bin daaaaaaa...
...das Historische Museum am Strom...




 ...schau an...und noch eine
Sonderausstellung :)

...auf den Spuren von
Hildegard von Bingen :) ♥


































 ...jetzt die Flaschenpost
Sonderausstellung ;) ♥















...jetzt noch ein bisschen durch
den Garten schlendern ;) 
...und ein bisschen in der
Sonne chillen





  ...jetzt nen EIS ;)
 ...und noch eine MÜNZE
als ERINNERUNG ;) ♥

 ...meins meins meins ;)

...HAPPY BIN ♥ !!!!

...ich hoffe mein kleiner
Ausflug hat EUCH gefallen :) 

...bis gaaaaaaaaaaaaaaanz bald ♥


 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...eine...
KuNtErBuNtE&zukkaaaaaaa tolle
S O M M E R Z E I T



  Eure Jessi 




Kommentare:

  1. Danke fürs Mitnehmen!!!! Sieht wirklich interessant aus, das Museum! Aber Karin und ich hatten heute auch einen schönen Tag. Wir haben Silke im Nimmerland besucht! ;D
    Liebe Grüße und nen dicken Knutscher,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder. Ich bin tatsächlich ein großer Bewunderer von Hildegard von Bingen. Danke für diesen tollen Post. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja - die liebe Heimat so schön in Bilder gepackt und wieder etwas Sehnsucht bei mir geweckt :) Komme eigentlich auch aus der Nähe von Bingen und liebe es bei Familienbesuchen (meine Mutter und Schwester wohnen immer noch in der Umgebung) immer wieder nach Bingen zu fahren, um einfach mal ein wenig am Rhein entlang zu schlendern. So schön!
    Danke für die schönen (Erinnerungs-) Bilder!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. so toll Jessi! Danke für die schönen Bilder, das war ja ein klasse Ausflug! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI