Dienstag, 2. Februar 2016

✂ ♥ MAX #3 :) ♥ ✂




...ich sehe STERNE...

...roooooooooosa... 
:) hi hi hi hiiiii :)
!!!

...da musste noch ein...

...MAX von 
♥ SARA & JULEZ her !!!

 ;) ♥

Die liebe TANJA hatte zum 
PROBEFUCKELN gerufen !!!

Hüpf im Kreis :) ♥ 

MAX

✂ Ein gemütlich & chilliger 
Oversize-Pullover, in den 
Einzelgrößen 32-52...
...in zwei Längen, mit einer geraden und einer trendy Vokuhila-Version...
...der Eyecatcher sind eindeutig die Schulterpassen, die dem Schnitt das gewisse Extra verleihen ✂ 

♥ MAX ♥ von
♥ :) ♥
...hüpf hüpf hüpf...

...sooOoOoo viele Möglichkeiten
bietet Dir dir ♥ MAX  ;)


Hier meine
VERSION 1
 
 

 
Tadaaaaaaaaaaaa !!!
:)

Hier meine 
VERSION 3 ♥ 

♥ Mein STERN MAX ;) ♥
Größe 38 :) 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

! SooOooo HAPPY bin mit MAX !

:) ...tolles SCHNITTCHEN :) 

...jetzt aber mal hopp hopp hopp zu

...macht EUCH auch einen MAX !!! :)
 ✂  
...weitere VERSIONEN könnt IHR 
HIER bestaunen ;) ♥


Stöffle:
Sweat von alles für selbermacher
  
♥ Kennt IHR schon...
COVER LIEBE ♥ ???
...stöbert mal ;)  

 

 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

2 Kommentare:

  1. Ein supertoller Schnitt! Der wäre vielleicht auch was für mich. Schlicht mit Pepp! Von deinen dreien ist (obwohl ich eigentlich kein Pinkfan bin) die Sternenvariante mein Favorit. Harmnoiert auch so toll mit diesen genialen Stiefeln ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. jESSI DU BIST IMMER SOOOOOO DER HAMMER
    Wie kann ein Mensch sooooooo viele Wahnsinns-Teile nähen?
    Ich fasse es gar nicht ;) TOLL! Am besten gefällt mir die Sternchen-Version in rot und pink <3
    Schön dass du mit voller Power bei der Cover-Liebe dabei bist <3 DANKE und ich freu mich schon auf jeden weiteren deiner Beiträge!!!
    In diesem Sinne: fuckel ON ;)
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen