Donnerstag, 13. Juni 2013

✂ ♥ RUMS # 10 ♥ ✂

Jihaaaaaaaaaaaaa ;)

  
RETROROCK

  …la la laaaaaaaaa und da isse wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die zehnte
 JIhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
... wink wink wink ...
 ... und hier ein RETRORÖCKLI auf URLAUB ;) 
...der ROCK ist vom POST...
-> http://hummelschn.blogspot.de/2013/04/retro-fieber.html
.....la lal la laaaaaaaaaaaaa...
... SONNE ... & ... MEER ... 
DA bin i widdaaaaa !!!!!
summ summmmm summmmm...
scheeeeeeeee war´s ;)






... hüpf hüpf hüpf ;) ...

...froiiiii...froiiiii...froiiiii !!!!!!
Der RETRO STOFF ist wieder von
„Joel Dewberry“
und heißt 
Notting Hill Primrose magenta !!!!! ;)
ICH LIEBE RETRO !!!!

♥ ...ich wünsche EUCH Allen
eine schööööööööööne fuckeligen RUM`S ABEND :) !!!

 ...wink wink wink...
 Eure Jessi ;)

... hüpf hüpf hüpf ...

... und hier noch ein paar ... 
... URLAUBS IMPRESSIONEN ;)
... S M I L E ...
 






 ...wink wink wink...


 Eure Jessi ;)


10 Kommentare:

  1. OMG, soooooo schöööööön, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub, aber nach DEN Bildern.....ganz bestimmt
    der Rock ist sehr schön

    gglg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Umfall
    Du bist unglaublich
    Die Bilder .... Ich platz gleich vor neid!!!
    Schön das Du wieder da bist :0))))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Boooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh........bist Du fies!!! Was sind denn das für grandiose Ausblicke!!! Wahnsinn!!!
    Schön, dass Du wieder da bist!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Pah unverschämt!
    Solche Bilder zeigt man doch nicht öffentlich ;DD Da werden alle ja ganz blass vor Neid!
    Nein, das sieht aber auch toll aus, wo du warst! Schön, dass du einen schönen Urlaub hattest!Und schöner Rock! Das wär mir ja gar nicht aufgefallen, dass du Retro magst... gut das du es erwähnst ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha...einfach herrlich Du verücktes *winke-Ding*..hihi
    Ich kann mir gut vortellen wie Du rumgehüpft bist am Strand...sieht ja auch zum Neidisch werden aus;)
    Dein RetroStoffRock,wunderschöööööön
    Tschüüüs,träum süss,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu... irgendwie hat was gefehlt die letzten Wochen, liebe Jessi :-)
    Die fröhliche Jessi bei FB und ihre Posts hier. Nicht, dass Du nicht auch Urlaub verdient hättest... Aber es ist schön, Dich liebe und fröhliche Maus wiederzusehen mit neuen "Fuckelwerken" :-) Und sooooooooooo unverschämt sonnenverwöhnt :-P
    Fühl Dich geherzt und umarmt,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, dass du wieder da bist
    glg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  8. Jessi, da bist Du ja wieder! Toll schaust Du aus und der Rock ist klasse! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja, so ein schöner Urlaub!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Da bekommt man direkt Fernweh! :D
    Und dein Rock...Zucka!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI