Dienstag, 17. September 2013

✂ ♥ CREADIENSTAG # 5 ♥ ✂


  ... BABYGESCHENKE ...
.... sind mir doch die liebsten ♥ ... !!!!! 
 
…let´s CREADIENSTAG  die fünfte
 
 
WILLKOMMEN NILS ♥ 

… vor ein paar WOCHEN hat der 
KLEINE ZWERG
seinen SONNEFLUG begonnen ;) ...
 
♥ WIR freuen uns alle sehr ;) !!!!!

 …und damit DU auch etwas schööönes zum 
♥ KUSCHELN  ♥
 ...und auch zum WOHFÜHLEN hast...
...bekommst du etwas KuNtErBuNtEs...
...mit gaaaaaaaaaaaaanz viel ♥ L I E B E ♥ gefuckelt !!!!

♥ Knuuuutsch...Knuuuutsch...Knuuuutsch !!!!!!
 ...und heute wird die liebe ♥ MAMA ♥ ....
....von NILS ;) 
...endlich mal gucken können ;) ...

... hüpf hüpf hüpf ...
 
 
 
 
...die zukkaaaa ...
...EULENSCHÖNEHEIT  
gab es mal bei LILLESTOFF...  
...und das zukkaaaaaa SCHNITTCHEN von dem BÜXKEN  
von FARBENMIX  und heißt
♥ 
...meine zukkaaaaa STÖFFSCHN  ♥
* BÜXKEN # 1
...von LILLESTOFF...
RAINBOWPHANT
* BÜXKEN #2
...von JANEA...
HJERTER
  ;)
 ...sooooo und jetzt kann ich kaum....
...erwarten meine GESCHENKE...
...persönlich zu überbringen ;) 
  ... hüpf hüpf hüpf ;) ...
   
 ♥ ...ich wünsche EUCH allen 
 einen schöööööööööönen 
  ♥ GLITZER ♥♥ GLITZER ♥♥ GLITZER ♥
♥ CREADIENSTAG ♥ 
♥ 
 Eure Jessi ;)

11 Kommentare:

  1. Da bleibt einem ja gar nichts übrig als Mitzuhüpfen ... bei sooooo viel Begeisterung! :-)

    Wunderschöne Babygeschenke hast du da gezaubert - da wird sich die Mama vom kleinen Nils bestimmt riesig freuen.

    Und war für wunderhübsche Stoffe - in das Eulenkissen bin ich ganz verliebt - so süß! ♥

    Dir auch einen wunderbaren Dienstag
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es andere Menschen glücklich zu machen und in ihren Augen das strahlen zu sehen ;o)))
    Das wird bei den Geschenken garantiert so sein !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein tolles Willkommen... hach was bekommt man da wieder Lust auf Babys....

    AntwortenLöschen
  4. Hach. ...du bist ja fleißiger bei der Babyproduktion als ich.....tststs ;-) aber so schnuckelig ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! So eine kuschelige Hose könnte ich auch gerade vertragen - nur ein bisschen größer ;-)

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖÖN! Kann ich gut verstehen, das Verschenken ist immer der Schönste Teil! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wat hat der Nils doch für ein Glück gehabt, das er dat Hummelschn kennt!!!! Und das dat Hummelschn ihn so bssssst bsssst versorgfuvkelt! Wie mal gaaaaanz schicki!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd' ma sagen der Zwerg is superschnuckelig angezogen!!!! Zuckersüß!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Also die Hose mit dem Regenbogen ist ja der Knaller!
    Supertoll.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Mama und Papa von Nils sind total verzückt - die Sachen sind so süß!
    DANKE liebes Hummelschn :-)

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI